Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.06.2006, 15:26 Uhr

Umfrage: Kind lernt wie erwartet???

Ist die Frage hier nicht falsch? Ich würde das lieber die Eltern von Älteren fragen.

Fumi hat in der 1./2. und tlw. auch noch 3. Klasse unsere erwartungen - gut, aber nicht überragend - erfüllt. Leider wurde ihre Legasthenie erst in der 3. Klasse wirklich diagnostiziert, viel zu spät, und sie hat deswegen nur eine Hauptschulempfehlung bekommen.

Mein Fazit ist: Bis zur 3. Klasse heißen die Noten genau gar nichts. Erst dann kann man sagen, wie sich das Kind macht.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.