Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.06.2006, 9:32 Uhr

Dann oute ich mich als die Erste...

Ach Trini, nimm das anderen Eltern nicht so krumm, wenn sie sich nicht in Familien mit dieser Problematik hineinversetzen können. Die haben schließlich nicht dauernd in Wartezimmern von Ergotherapeuten und Logopäden gesessen, mußten nicht morgens vorm Kindergarten zweimal zur Krankengymnastik mit dem Kind... Denen fehlt ein Teil deiner Erfahrungen. Das sage ich immer Eltern, die zu mir kommen, um mal über die ganze Geschichte reden zu können. Weiter unten war gerade eine Mutter, die hat ihren ganzen Werdegang aufgelistet und was heißt es dann? Poste hier doch nicht seitenweise rum! Mittlerweile schlucke ich nur noch einmal, wenn ich so was lese und denke mir meinen Teil.
Ja, wenn die Kinder nicht perfekt sind! Aber ganz im Ernst: Wenns dann läuft und die Kinder Riesenfortschritte machen, dann stehen die gleichen Leute staunend da und beglückwünschen mich, was ich denn toll gearbeitet hätte... Ja, was denn, nicht ich, das Kind hat was getan! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.