Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 27.11.2009, 15:59 Uhr

Überwachung

Bist Du die einzige Lehrerin, die davon weiß? Wenn ja, dann ist es wahrscheinlich rechtlich nicht OK!

Wenn er aber alle Lehrer und das Reingungspersonal informiert hat und keiner dagegen etwas sagt, dann könnte es wahscheinlich erlaubt sein, da es einfach abschreckend wirken soll (gegen Diebstahl). Es passiert dann nicht hinter Euren Rücken.

In Läden sind auch Videokameras als Abschreckung da. Aber wie gesagt ist es auch nur eine Vermutung von mir. Ich würde auch den arbeitsrechtlichen Rat suchen.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.