Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.03.2008, 15:36 Uhr

Taschengeldfrage

also. mein Kleiner bekommt 1 Euro der Grosse 2 Euro die Woche. Wir sind dabei geblieben, weil sie trotzdem immer noch alles von uns bekommen wenn wir unterwegs sind. Ausnahme: Wenn sie z.B. ein Eis für 1,5 wollen ich aber nur 1.00 ausgeben will müssen sie die 50 cent draufgeben.

Ansonsten ist das Taschengeld für das da was sie wollen. Mein Kleiner hat sich gestern einen Nietengürtel gekauft für €7. Ob es sinnvoll ist - weis ich nicht. Er will jetzt sparen für das Castle von Lego. Bei den Heften haben wir vereinbart, dass er sich nur noch 1x im Monat so eins kauft, weil der Preis doch bei weitem sein Taschengeld überschreitet.

Der Grosse kauft sich mit gleichbleibender Regelmäßigkeit Bravo Sport.

Ach ja, meine Jungs sind 7 und 10

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.