Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 06.04.2007, 10:04 Uhr

Städtische Musikschule oder Privatunterricht?

es gibt solche und solche ...
Grundsätzlich sollte Klavierunterricht nur als Einzelunterricht erfolgen, auch wenn MS teilweise 2er oder 3er-Gruppen anbieten - das bringt gar nichts (ich spreche aus Erfahrung).
Bei uns nehmen sich die Preise nix, nur zur MS muss ich jedesmal fahren, der private Lehrer, zu dem wir inzwischen gewechselt sind, kommt ins Haus.
MS hätte ich an die 600 Euro Jahresgebühr, beim privaten auch - er nimmt 50 Euro/Monat, auch komplett durchgezahlt und Nachholstunden wegen Ferien, Feiertagen oder so gibts leider auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.