Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 06.04.2007, 14:35 Uhr

Ergänzung

wir zahlen nur 10 monate in jahr für unsere städt. Musikschule.
meine tochter hat 30 min. einzelunterricht klavier, mein sohn 45 min. einzelunterricht trompete + leihinstrument. das sind etwa 80€ im Monat. außerdem spielt mein sohn noch in einer bläsergruppe mit, dass ist kostenlos und fördert zusätzlich. am ende des schuljahres gibt es immer ein zeugnis, auf nahcfrage vieler eltern und älterer schüler wurde dies wieder eingeführt, da viele den nachweis für ein musikstudium brauchen.
unsere musikschule hat einen insgesamt sehr guten ruf, sie ist in der nachbarstad, aber deshalb müssen wir nicht mehr zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.