Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 28.06.2008, 13:10 Uhr

Sportvereine und Wettkämpfe

Kommt auf dein Kind an.
Mein Großer spielt seit 7 Jahren Fußball. Inzwischen schon LAndesliga, diverse Auswahlmannschaften...das heißt für uns neben mindestens 4x Training die Woche auch jedes WE auf dem Platz bzw im Winter in der HAlle...aber mein Sohn liebt es und würde freiwillig niemals verzichten.
Die Kleine ist eine super Leichtathletin...hat sich aber bis vor Kurzem immer um die Wettkämpfe herumgedrückt. Ich fand in Ordnung, hauptsache sie tobt sich im Training richtig aus.
Jetzt hat sie allerdings auch Blut geleckt...sie ist auf Anhieb Kreismeisterin geworden - und jetzt müssen wir auch mit ihr fahren, das heißt für uns wir müssen uns teilen...
Ich persönlich finde es gut, wenn sich die Kinder hin und wieder einer solchen Herausforderung stellen.
Naja, und ein bischen stolz ist man als Mama natürlich auch. Dafür kann ich bei meinen Kindern nicht wirklcih mir dem Zeugnis angeben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.