Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 21.09.2005, 19:31 Uhr

Sport finde ich natürlich wichtig...

... ups, das ist wohl falsch rübergekommen. Ich wollte es eigentlich nur erwähnen, weil es für mich keine Lernfächer im eigentlichen Sinne sind. Sport kann man auch nicht lernen, finde ich. Ich war immer extrem unsportlich, habe den Leistungsdruck im Sportunterricht extrem gehasst und habe erst jetzt Spaß daran gefunden, wo ich nach freien Stücken den Sport betreiben darf, der mir liegt und den eben ohne Leistungsdruck.

Aber wie gesagt, Sport finde ich als Ausgleich ein unbedingtes Muss und auch drei Stunden sind völlig o.k. Es ging mir nur darum, um die wirklichen Lernstunden aufzuzeigen.

Ebenso finde ich auch Religion nicht unwichtig, aber drei Stunden einschließlich Messe finde ich übertrieben.

Kunst hingegen finde ich schon ein Lernfach.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.