Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 06.07.2007, 11:49 Uhr

spielen im Freien

Meine Kinder in dem Alter gehen auch alleine raus. Wenn sie hier bei uns vor dem Haus spielen, gucke ich schon ab und zu, was sie machen, und mecker, wenn sie Mist bauen. Aber sie sind ja auch außerhalb meines Sicht-Radius unterwegs.

Ich erwarte auch, dass anders Erwachsene ihnen sagen, wenn sie Mist bauen. Wenn andere Kinder bei uns auf dem Grundstück Mist bauen, sag ich auch was, und im Zweifel drohe ich ihnen auch an, dass sie gehen müssten.

Ich würde an deiner Stelle den Kindern was sagen (nicht absichtlich gegen die Hausmauer schießen... keine harten Gegenstände werfen...). Wenn es gar nichts fruchtet, kannst du immer noch versuchen, mit den Eltern zu reden.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.