Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 23.10.2007, 10:29 Uhr

sorry für die Crosspostings, aber ich brauche

Ja, ja, die lieben Pubertierenden. Meiner ist 13 und in Klasse 8 Gym. hat anscheinend nie Hausis auf. Allerdings haben die Lehrer am Elternabend klar gesagt, dass sie anrufen, wenn mehrmals Hausi vergessen wird. Ich vermute aber, er macht öfter was im Bus, in der Pause etc... Find ich unmöglich, da Lerneffekt gleich Null. Was will man machen.... Ich schließ inzwischen das Zimmer mit dem Compi zu, mindestens 2 h nachdem er heimgekommen ist. Dann ist die Verlockung nicht so groß, statt Hausis und Lernen was anderes zu machen....
ich hoffe immer, irgendwann versteht er den Sinn des Lernens vielleicht dann auch mal selber....wenn auch nicht grad mitten in der Puubertät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.