Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 23.10.2007, 12:25 Uhr

hab noch was vergessen....

@minimama,

aber es steht doch auch seine schulische "Laufbahn" auf dem Spiel.

Der Mathelehrer handhabt es so: bei 3 vergessenen HA gibts ne 6. Toll hat mein Sohn bereits 2 x 6 für die Nichthausaufgaben und eine 4 im Test, mündlich weiß ich nicht und das alles weil er der Meinung ist, in der Schule träumen zu müssen?

Nein, das kann ich einfach nicht hinnehmen.

Und, bei welcher Mutter ich mir die HA organisieren würde, würde ich ihm nicht sagen.

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.