Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 23.10.2007, 10:07 Uhr

Ich denke...

Fernseh und Nintendo-Verbot und das abzeichen des Hausiheftes vom Lehrer und dir sind genug.

Wenn du noch schwerere Geschütze auffährst, dann wird er erst recht nix mehr machen.

Das einzige wäre, eine "Drohung" was bei weiterem Verhalten in dieser Richtung droht.

Bei meiner tochter wäre die schlimmste Drohung, dass ich sie von ihrem Step-Training abmelde, damit sie diese Zeit zusätzlich für sie Schule nutzt.

LG UTe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.