Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 15.05.2007, 10:07 Uhr

So ganz habe ich das nicht verstanden.

Was für Bedenken haben die anderen Eltern?

Nina hatte auch letztens einen Geburtstag abgesagt, weil es darum ging einen totalen Filmetag zu machen. Ein Film wär ok gewesen, aber sie hatte einfach keine Lust den ganzen Nachmittag Filme anzusehen.

Dann hat sie ein anderes Kind in ihrer Klasse, die leider sehr stur und schwierig sein kann. Als sie die Kinder zu ihrem Geburtstag eingeladen hat, haben sich die Kinder abgesprochen nicht hinzugehen.
Gottseidank haben alle Eltern bis auch eine interveniert, und es war dann doch eine sehr nette Geburtstagsfeier.

Nina war mit 3 mit noch einem Kind zum Kindergeburtstag eingeladen. Leider hatte sie inzwischen die Windpoken bekommen, und ich musste absagen. Das andere Kind hat abgesagt, weil sie einen Ausflug vor hatten, und so ist der Kindergeburtstag komplett ins Wasser gefallen. Ich fand das damals auch nicht in fair dem Kind gegenüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.