Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalzwei am 15.05.2007, 10:01 Uhr

Hmmmmmmmm????

Ne, ich glaube, die Situation ist noch eine andere. Er ist in der Klasse nicht wirklich beliebt. Meine Freundin, mit der ich gestern walken war, kennt den Jungen ja auch und meinte genau wie ich, dass es an der Klassensituation liegt. Es gibt an der Schule zwei Klassen, ihr Sohn ist in der Parallelklasse und erzählt zuhause oft, wie dieser Junge von Klassenkameraden gepiesakt wird. Die Parallelklasse wird von der Konrektorin geführt, die sich auf Kosten ihres Kollegen eine ruhige und liebe Klasse (bis auf 2 Ausnahmen) zusammengestellt hat. Er hat den "Rest" bekommen, der ist laut, undiszipliniert und mobbt Kinder, die nicht ins Schema passen. Muss man wirklich so sagen, ich war mal bei einem Klassennachmittag und mir gellten die Ohren, so laut war das Geschrei. Der Lehrer saß dabei und machte - nichts. War ja auch ein Spielenachmittag, trotzdem muss man die Kinder nicht schon auf der Straße hören, wenn man noch draußen meterweit weg auf dem Parkplatz steht.
Jetzt, nach 4 (!) Jahren gab es einen Zettel, demnach hat die Klassenkonferenz beschlossen, dass einzelne Kinder, die andere beleidigen, ärgern oder Unfrieden stiften bei Unternehmungen und Ausflügen ausgeschlossen werden dürfen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.