Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 14.05.2007, 17:43 Uhr

Kindergeburtstag ohne Gäste

Oh jeh der arme Kerl.
So ein Verhalten ist nicht in Ordnung.
Evtl. hätte man ihm das ersparen können wenn man im vorhinein schon nur die eingeladen hätte mit denen auch "fest" zu rechnen war - wie mit deinem Sohn.

Wenn die anderen den Jungen in der Schule schikanieren (was natürlich auch nicht in Ordnung ist - aber das ist sicher ein anderes Thema) dann ist kaum anzunehmen das sie zu seinem Geburtstag kommen.

Trotz allem ist das sicher eine schlimme Erfahrung gewesen.
Lediglich die "wahren" Freunde waren da - aber das wissen Kinder in dem Alter (noch) nicht zu schätzen. Schade schade...

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.