Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 14.05.2007, 18:06 Uhr

Kindergeburtstag ohne Gäste

Danke für Eure postings! Ich sehe immer zu, dass mein Sohn bei dem Kind keine PC-Spiele macht (die älteren Geschwister haben Gewaltspiele auf der X-Box). Das hab ich dem Kind aber gesagt und gut wars. Seitdem treffen sie sich draußen zum Fußballspielen.
Insofern kann ich Eltern verstehen, die Bedenken haben, ihre kids zu ihm nach Hause zu schicken.
Sie waren dann am Geburtstag auch draußen und haben Fußball gespielt.
Der Junge versucht, sich mit Klassenkameraden zu verabreden, aber ich hörte dann zufällig die Mutter von einem anderen Jungen aus der Klasse sagen: "Was? Da träumt ... aber nur davon, dass er zu uns kommen darf!" Der Junge ist wirklich ganz lieb und gut zu haben wenn er hier ist, er hat nur leider die falschen Eltern! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.