Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 14.09.2006, 8:11 Uhr

Selbstverteidigung

Hi!

macht irgendwer bei euch Selbstverteidigung?
Würde gern dass Lisa einen Kurs macht. Nennt sich Ewto. Kennt das wer?
Bringt es euren Kindern was? Aber ich denke grad in Hinblick auf Natascha die ja z.Zt. in aller Munde ist, ist es keine schlechte Idee.

Hätte gern auch einen Kurs in der Schule, die haben spezielles Schulprogramm wo richtig reagieren im Ernstfall geübt wird (4 Std.)

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.