Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.09.2006, 11:06 Uhr

@bine2kids

ist schon klar. Aber ich denke nicht dass ihr in der Schule was passieren wird, sie sind da immer unter Aufsicht und haben auch ganz liebe Kinder in der KLasse. Und gegen die angrenzende Hauptschule hätte sie wieder keine Zeit.

Nein, mein Hauptaugenmerk lege ich darauf dass sie im Ernstfall nicht starr vor Angst ist sondern reagieren kann, das was Natascha nicht getan hat.

Und die meisten Übergriffe finden immer noch, leider, innerhalb der Familie statt. Von daher soll sie einfach gewappnet sein.

Im übrigen gehen doch Kinder wie Erwachsene hauptsächlich auf verschüchterte, schwache Kinder los. Wenn sie aber Selbstvertrauen ausstrahlt ist sie ja gar nicht so leicht Opfer.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.