Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 21.10.2007, 15:02 Uhr

Sehr guter Klassendurchschnitt - bes. Förderung?

Hallo,
wir haben keinen Einblick in die Durchschnittsnoten. Meine Tochter ist in der vierten Klasse auf einer einzügigen Dorfschule, ansich herrschen ähnliche Bedingungen wie bei euch. Vom Erzählen her kommen aber fast alle Noten bei Klassenarbeiten vor. Auch wird recht streng zensiert, eine 1 gibt es nur bei 100 %, schon bei einem halben Fehler gibt es eine 2...

Wie ich so mitbekomme, werden wenige die Gymnasialempfehlung bekommen, die meisten die Realschul- und wenige die Hauptschulempfehlung.

Allgemein ist es so, das diese Grundschule bei den weiterführenden Schulen sehr gut angesehen ist und dafür bekannt ist, das sie die Schüler optimal vorbereitet.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.