Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 20.10.2007, 20:13 Uhr

Sehr guter Klassendurchschnitt - bes. Förderung?

Bei uns ist der Schnitt ähnlich, auch die Verhältnisse. Wir wohnen in einer Klein(st)stadt, die Kinder kommen aus zwei Wohngebieten, eines davon nur gute Mittelschicht, man kennt sich. Eigentlich gibt es nur zwei "Problemkinder" in der Klasse. Bei den ersten benoteten Arbeiten sahen die Ergebnisse daher so aus, daß es jeweils zwei 6er gab, der Rest hauptsächlich 1er und 2er und ein paar 3er und 4er. Ob das Niveau noch anzieht, weiß ich nicht.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.