Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 20.10.2007, 13:04 Uhr

Sehr guter Klassendurchschnitt - bes. Förderung?

Hallo,

die ersten Proben bei uns (4.Klasse)sind auch gut ausgefallen Mit Durchschnitten von 2,0 und 2,1 und 2,2.
Zu leicht sind die bei uns bestimmt nicht. Die Lehrerin verlangt schon ziemlich viel z.B. sind Hausaufgaben von 1,5 Stunden normal. Die Benotung ist streng. Selbst in Mathe bei den Textaufgaben gibt es Punktabzug, wenn der Ausdruck (z.B. hat mein Sohn statt "enthält" nur "hat" geschrieben) nicht richtig ist.
Wie es bei euch ist, weiß ich natürlich nicht ;-)


Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.