Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shawnnaLee am 18.04.2012, 18:24 Uhr

schultest nicht bestanden, was nun?

Danke für die ganzen Beiträge ! Manche haben mich etwas falsch verstanden , mein kleiner hat kein Problem bei einem Arzt sich zu entblößen ... In einer Arztpraxis vor einer Ärztin ! An dem Tag war es aber nun mal eine außendienststelle , im Zimmer waren 2 sachbearbeiterinnen , die Schulärztin eine Praktikantin und ein weiteres Kind der einen Sehtest gemacht hat ! Mein kleiner hat sich unwohl gefühlt und natürlich steh ich ihm dann bei ! Es war ihm einfach unangenehm ! Und ich seh das nicht so , dass nur weil sie Vlt etwas anders ausgebildet ist , völlig alleine darüber entscheidet ob er eingeschult wird oder nicht ! Es gabs auch keine Rücksprache mit dem kiga , wie manche hier schreiben ! Sie hat ganz alleine nach 10 min entschieden dass er noch nicht reif sei... Und wenn aber der kiga , eine sozialpadagogin und unser Kinderarzt genau das Gegenteil behauptet ist das klar dass ich ihren Attest nicht Einfachso akzeptieren werde ! Es ist nichts schlimmes daran ihn 1 Jahr zurück zu Stufen aber erklär mal einem Kind der sich eine schultute selber bastellt oder zugause schule spielt ,warum er nicht in die Schule darf wie sein bester Freund Claudio ?! Sie sprach auch nicht von einer Förderschule sondern einer SONDERSCHULE !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.