Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 03.08.2022, 10:39 Uhr

Schulische Leistungen - Katastrophal

Hallo!
Hat der Kinderarzt denn irgendwann mal was gesagt das etwas vorliegt?
Wohnst du in Deutschland? Hier gibt es Förderschulen ab Klasse 1. Vielleicht ist diese Schulart was für ihn?!
Wenn du das Gefühl hast das er sich so gar nichts merken kann würde ich irgendetwas unternehmen. Ich weiss nicht was aber es hört sich schon nicht mehr "normal" an.
Oder verweigert er sich mit Absicht? Übt er denn mit dir Lesen? Jeden Tag?
Mein Jüngster kommt jetzt in die dritte Klasse und Lesen zB klappt mittlerweile super. Ist ganz klar eine Übungssache...
Was schlägt denn die Lehrerin vor? Wie soll es weitergehen?
Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.