Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martin003 am 19.09.2007, 11:41 Uhr

Schulfreie Zeit beantragen

Hallo,

wir hatten auch schon mal so eine Situation. Die Klassenlehrerin unseres Sohnes teilte uns mit, dass sie befugt sei, Freistellungen bis zu drei Tagen zu geben. Was darüber hinaus gehe, müsse von der Schulleitung genehmigt werde. An unserer Schule (in Hessen) wäre also die Klassenlehrerin zuständig. Ob das bundeslandweit geregelt ist oder von Schule zu Schule unterschiedlich gehandhabt wird, weiss ich jedoch nicht.

Viel Erfolg

Martin

P.S. Unser Sohn wurde für drei Tage von der Schule beurlaubt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.