Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 30.11.2009, 13:29 Uhr

Schreck am Geburtstagsmorgen...Fortsetzung von unten...

Ich kann nachfühlen. Meine Tochter hatte eine Platzwunde am Kien und ich konnte sie doch nicht ins Krankenhaus fahren, weil ich auf des Schocks auch selber kurz vorm zusammenbrechen gewesen bin. Mein Mann hat sie dann gebracht.
Ich hoffe, ihr konntet den Tag trotzdem ein wenig genießen, und dass es ihm mittlerweile besser geht.

LG und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.