Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 29.11.2009, 9:43 Uhr

Schreck am Geburtstagsmorgen...Fortsetzung von unten...

Hallo

heute morgen um halb sieben:ich erwache, weil mein Sohn (seit gestern krank und heute Geburtstag) ruft...dann ein rumms...ich renn ins Bad, da liegt er mit geschlossenen Augen auf dem Fußboden und alles ist voller Blut!!! BOA, hab ich mich erschrocken....!!!

Dann kurzer Lagecheck: er macht die Augen schon wieder auf und weint *einglückerlebt*...und ich erkenne:

er hatte Nasenbluten (ziemlich doll, hat er aber manchmal), ist aufgewacht, ins Bad gerannt und da er ja seit gestern krank war ist ihm dort woh der Kreislauf zusammengesackt und er ist umgefallen dabei an den Wannenrand geknallt was aber NICHT Ursache des bLutes war....PUHA!!!

Mein mann udn ICh haben ihn dann ins Ehebett geschleppt und er hat erst mla noch en halbe Stunde geschlafen...

Dann ist er nromal aufgewacht und wir haben ihn an seinen geburtstagtisch getragen ...er ist echt schlapp, aber Fieber ist weg...dennoch: wirklich nciht SOOOOO klasse am Geburtstag und ICH war echt auch kurz vorm umkippen heute morgen im Bad...*schreck*

erleichterte Grüße

Henni

 
10 Antworten:

Da hätte ich mich auch riesig erschreckt!

Antwort von Dorilys am 29.11.2009, 10:40 Uhr

Das war ja kein schöner Geburtstagsbeginn. Ein paar gute Nerven und gute Besserung rüberschieb und vor allem

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DAS GEBURTSTAGSKIND

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hätte ich mich auch riesig erschreckt!

Antwort von Dorilys am 29.11.2009, 10:40 Uhr

Das war ja kein schöner Geburtstagsbeginn. Ein paar gute Nerven und gute Besserung rüberschieb und vor allem

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DAS GEBURTSTAGSKIND

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hätte ich mich auch riesig erschreckt!

Antwort von huevelfrau am 29.11.2009, 11:07 Uhr

Puh, das ist echt nicht schön. Aber wenn man es so liest hört es sich witzig an. Aber erleben möchte ich das auch nicht.

Du hast bestimmt einen Mordsschreck bekommen.

Und herzlichen Glückwunsch an Sohnemann. Meine Kleine wird morgen 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Geburtstagsmorgen...Fortsetzung von unten...

Antwort von Pebbie am 29.11.2009, 12:40 Uhr

Oh weia, da hätte ich auch einen riesen Schreck bekommen !

Ich hoffe, Dein Sohn wird im laufe des Tages ein wenig fitter, das er seinen Geburtstag ein wenig geniessen kann.
Ist ja echt doof, krank zu sein wenn man sich eigentlich feiern lassen will :-(

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Geburtstagsmorgen...Fortsetzung von unten...

Antwort von Schreckschraube am 29.11.2009, 16:54 Uhr

Ach du liebe Liese!! Da wäre ich auch kurz vorm Umkippen gewesen. Gut, dass es nichts Schlimmeres war!!

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Geburtstagsmorgen...Fortsetzung von unten...

Antwort von magistra am 29.11.2009, 17:04 Uhr

Waaaaaaaah!!! Als Tochter eines Kindes mit leichter Epilepsie kann ich deinen Schock sehr, sehr gut nachempfinden. Gut, dass du weißt, was passiert ist.
Ich wünsche euch baldige gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Geburtstagsmorgen...Fortsetzung von unten...

Antwort von disi am 29.11.2009, 19:49 Uhr

sch...
deinen Schreck kann ja wohl jeder verstehen, warst due igentlich beim Arzt?
auch wegen dem Nasenbluten?
du schreibst er hat es oft.
Ich würde ihn spätestens morgen echt mal untersuchen lassen.
Der arme Kerl.
Wenigstens ist ja alles nochmal gut gegangen.
Ich drück euch die DAumen, dass er bis Donnersteag Kerngesund ist.

Liebe Grüße und große Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Geburtstagsmorgen...Fortsetzung von unten...

Antwort von Mistinguette am 30.11.2009, 13:29 Uhr

Ich kann nachfühlen. Meine Tochter hatte eine Platzwunde am Kien und ich konnte sie doch nicht ins Krankenhaus fahren, weil ich auf des Schocks auch selber kurz vorm zusammenbrechen gewesen bin. Mein Mann hat sie dann gebracht.
Ich hoffe, ihr konntet den Tag trotzdem ein wenig genießen, und dass es ihm mittlerweile besser geht.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd's trotzdem vom Doc checken lassen, wg. Bewusstlosigkeit...

Antwort von Mijou am 30.11.2009, 14:34 Uhr

Hallo,

wenn er in Ohnmacht gefallen ist, würde ich das trotzdem vom Ki-Arzt abklären lassen. Kinder haben doch normalerweise in diesem Alter keine solchen Kreislaufprobleme, dass sie deshalb das Bewusstsein verlieren.

LG,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd's trotzdem vom Doc checken lassen, wg. Bewusstlosigkeit...

Antwort von Tathogo am 30.11.2009, 17:06 Uhr

Ich hatte das als Kind auch ständig...Nasenbluten und auch dass ich kollabiert bin.
Da war ich so 10-13 Jahre...dann hats aufgehört.

Mein Sohn(10) ist auch schon einmal wegen Nasenbluten kollabiert und zweimal fast(mitterweile weiss er wenns ihm komisch wird:Hinlegen,Beine hoch...)

Beide sind wir ansonsten aber"pumperlgsund"...also soviel Kopf würde ich mir da nicht machen,es aber dem HA dennoch schildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.