Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 30.11.2009, 17:06 Uhr

Ich würd's trotzdem vom Doc checken lassen, wg. Bewusstlosigkeit...

Ich hatte das als Kind auch ständig...Nasenbluten und auch dass ich kollabiert bin.
Da war ich so 10-13 Jahre...dann hats aufgehört.

Mein Sohn(10) ist auch schon einmal wegen Nasenbluten kollabiert und zweimal fast(mitterweile weiss er wenns ihm komisch wird:Hinlegen,Beine hoch...)

Beide sind wir ansonsten aber"pumperlgsund"...also soviel Kopf würde ich mir da nicht machen,es aber dem HA dennoch schildern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.