Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 25.10.2007, 8:50 Uhr

Schöner Plan...

aber bei mir und meiner tochter total daneben gegangen.

Ich habe ihr auch einen Platz bei mir im Büro angeboten, sie hat mir sofort erklärt, sie hat keine Lust den ganzen Nachmittag nur noch mir mir oder anderen Erwachsenen zusammen zu sein, ich soll ihr einen Hortplatz suchen.

Wir haben (mit meinem Mann) lange darüber geredet und sie dann wirklich im Hort angemeldet.

Ich kann dir nur sagen, es ist viel Streßfreier, da Hausis nicht immer mit begeisterung erledigt werden und wenn dann noch Kundschaft reinkommt oder dein "Lieblingskunde" zum 1000. mal am Telefon die selben fragen stellt, dein Kind gerade nicht weiter weiß, dann wünschst du dich auf den Mond oder noch weiter weg.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.