Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 24.10.2007, 20:27 Uhr

Frage zu Räumlichkeiten für Hausis/Lernen daheim

also unser Schulkind macht am Küchentisch Hausaufgaben.
Also in meiner Nähe.

Der TIsch im Kizi wird dafür noch nicht genutz. Vielleicht wenn nächstes Jahr der 2. in die Schule kommt.

Letztendlich sollte der Platz so sein, das er ruhe dort hat zu arbeiten. Was soll er den machen, wenn seine Hausis fertig sind? Bei uns waren das in der 1. Klasse 10-20 Minuten.
Würde beides einplanen, wenn du mich frägst.

Übrigens muß mein Nov 03 Kind schon 2003 in die Schule.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.