Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 25.10.2007, 7:30 Uhr

Frage zu Räumlichkeiten für Hausis/Lernen daheim

hm, was machst denn du im Büro ? nur etwas tippen oder auc viel telefonieren??

Wenn nämlich Kundentelefonate seine Ruhe doch sehr oft stören würden, wär das vielleicht keine so gute Lösung.

Wenn du aber meist in Ruhe selber arbeitest, ohne reden zu müssen, dann ist das sicherlich eine gute Idee.

Ansich ist ein kleiner zweiter Schreibtisch in jedem Büro ja nicht unsinnvoll ;) also einplanen würde ich es auf jeden Fall mal, egal, wie dieser dann genutzt wird.

Meine Große hat ihre Hausix im ersten Schuljahr bei mir in der Küche gemacht, die Kleine nun immer an ihrem Schreibtisch ganz alleine und seit dem sitzt auch die Große an ihrem Schreibtisch!! Also jedes Kind will das anders....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.