Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 22.11.2008, 11:46 Uhr

Schnggal, nicht gleich sauer sein,

Ja, ich weiß auch, dass es Ecken gibt hier, in denen es einem der arbeiten will (oder muss) echt schwer gemacht wird. Aber diese Ecken gibt es sicher überall, genauso wie es eben auch andersherum ist.

Hier ist genau das Gegenteil der Fall, es gibt genügend Krippenplätze, Tagesmütter und KiGa´s ab 1 Jahr, genügend Kiga´s für Kinder ab 3 und Hort, Mittagsbetreuung und Volkshochschule versuchen sich mit immer besseren Programmen zu überschlagen, damit sie voll belegt sind!!

Traumzustände für jeden, der eben arbeitet und dafür Alptraumzustände für den, der zu Hause bleiben will, weil man sich dauernd rechtfertigen muss, warum man so faul ist!!!???!!!

Sorry, aber deswegen bin ich angefressen....

Und wegen dem Vergleich zu Pisa....ich frag mich einfach, wozu Pisa eigentlich gut sein soll, außer dass sich danach einige damit brüsten und die anderen geknickt sind....
Unser Direx betont auch zu gerne,wie toll unsere SChule nicht immer absschneidet....ich gähn da nur mal kurz....was interssiert mich das? Ich will, dass meine Kinder glücklich sind, nicht dass sie vielleicht ein Kreuzler mehr richtig gesetzt haben...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.