Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellabimba am 17.12.2007, 14:29 Uhr

Schade, das nennt sich Bildungsauftrag

Im Ernst, ich bin froh dass wir schultechnisch nichts miteinander zu tu haben, deine Auffassung von Arbeit und der Einschränkung der persönlichen Freiheit geht m.E. mal gar nicht.

Sicher musst du als erwachsene aufgeklärte Frau da auch RIESENAngst haben, indoktriniert zu werden *Ironieoff*. Könntest du das differenzieren und einsehen, dass es nicht verkehrt ist, den Kids den Ursprung von Weihnachten wieder vor Augen zu führen (hast du als Atheist eigentlich Weihnachtsferien??? WIESO???) würde es dir nichts ausmachen, so aber hinterlässt du den faden Geschmack des Lehrers dem manche Sachen doch zuviel sind, für die du nicht über ihren Schatten springen kannst/willst und dem es einfach um die Zeit zu schad ist (denn sonst hättest du in deinem Ursprungsposting nicht erwähnen müssen, dass es ja so ätzend ist die Kinder im Zaum zu halten etc.p., dann hättest du nur geschrieben: Es geht nicht mit meiner Vorstellung überein und ich kann deswegen nicht dahinterstehen. Davon allerdings kein Wort).

Schade schade

bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.