Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 02.10.2007, 9:27 Uhr

Sachen verlieren.....

Hallo,

das kenn ich. Mein Sohn ist zwar jetzt schon fast 11. Aber bis vor 3 Jahren war er genauso. Er hat ständig Sachen vergessen in der Schule, verbummelt oder was weiss ich. Egal ob es Stifte, Anspitzer, Radiergummi, Füller waren oder aber auch in den unteren Klassen Mützen, Schal, Handschuhe. Ich hab auch überall Namen drauf zu stehen gehabt, trotzdem war es weg.

Ich hab ihn dann auch ohne Stifte beispielsweise in die Schule geschickt. (Er hatte ja immer noch welche, aber eben nicht alle.) Und irgendwann gings dann.

Heut ist er auch noch vergesslich. Wenn er seinen Ranzen packt, mache ich immer so einmal die Woche ne Stichprobe, ob er alles eingepackt hat. Ist auch nicht immer alles drin, aber ich lass ihn dann, sonst lernt er es ja nie.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.