Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKids am 02.10.2007, 12:52 Uhr

Fang an mit Taschengeld...

Danke für eure Antworten....nochmal kurz zu Birgit67.
Das Problem ist ja das ich alles sofort kontrolliere,wenn sie aus der Schule kommt,aber es ja dann zu spät ist,wenn sie zum Beispiel ihren Turnbeutel oder Jacken dort vergessen hat.
Stellt euch vor heute hat sie ihre Schere gefunden,das Lineal aber nicht :-(.

Als meine Freundin sie vom Sport abgeholt hat,scheint sie auch nicht nachgesehen zu haben was sie für Schuhe an hatte,denn in der Halle hat sie nur Ballerinas an. Zu Hause ist es mir dann gleich aufgefallen....aber wa soll ich machen. Eigentlich sollte sie ja schon selbst drauf achten können.

Das mit dem Taschengeld werd ich wohl auch machen,danke euch!!

LG mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.