Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 25.10.2006, 22:29 Uhr

Religionsunterricht Pflicht ?

Hallo,

in Bayern ist es keine Pflicht am Religionsunterricht teilzunehmen.
Wie es allerdings mit an-/abmelden läuft weiß ich nicht.

Bei uns an der Schule wird allerdings kein Ethik (Ersatzunterricht) angeboten, da einfach zu wenig Kinder dafür da sind.
So müssen die Kinder die abgemeldet sind wegen der Aufsichtspflicht in der Klasse bleiben wenn die anderen Religionsunterricht haben. (ist bei uns 1 Kind in der Klasse)

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.