Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnSheramy am 28.10.2006, 13:07 Uhr

Gehirnwäsche ? Quatsch !

Hallo Maria,

ich habe kein Problem mit dem Inhalt des Religionsunterrichtes ! Dass ich meinen Sohn evtl davon befreien möchte hat andere Gründe, die ich hier nicht diskutieren mag. Es würde den Rahmen sprengen.

Er ist getauft und wird christlich erzogen, hat auch eine Kinderbibel und betet.

Bitte nicht gleich angreifen, ohne die Motive für meine Frage zu kennen !

Liebe Grüße, Ann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.