Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 26.10.2007, 6:57 Uhr

Re:@Mariakat

Guten Morgen,

mein Sohn war schon immer lebhaft.
Die Stöhrung hat der Ohrenarzt festgestellt in zusammenarbeit mit dem Kinderpsychologen (die haben viele Tests gemacht)
Ich bin beim KP gelandet weil der Kindergarten mich drauf angesprochen hat (mein Sohn ist auch ein Trennungskind)
Da ich ja schon so viel mache weiss ich mitlerweile nicht mehr was ich noch alles testen lassen soll :-(
Überfordert würde ich jetzt nicht so sagen er kann das alles wenn er dann will.
Ich hoffe ja mal das es besser wird wenn Lehrer und ich auch zusammenarbeiten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.