Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 25.10.2007, 21:51 Uhr

ich komme mir so hilflos vor!!! Kind ist unruhig

Es ist schwer diese Frage zu beantworten. Dazu müsste man wissen,woher die Unruhe kommt. Das kann so vielfältige Gründe haben. Medikamente sind sinnvoll, wenn es von der med. Seite Defizite gibt. Wer hat denn seine auditive Wahrnehmungsstörung diagnostiziert? Warum ward ihr bei einer Kinderpsychologin?
Ansonsten kann aber Unruhe so viele andere Ursachen haben.
Also, wenn ihr schon Kinderpsychologe, Logopäde und Ergotherapeut engagiert habt, dann kannst du nicht meht viel
tun. Wahrscheinlich ist dein Sohn hilflos überfodert in der Schule. Ich glaube, da hilft es nicht viel, wenn du ihm sagst, dass er im Unterricht ruhig sein soll. War er denn als Kindergartenkind oder Kleinkind auch schon lebhafter als die meisten anderen? Hat er sich früher besser konzentrieren können (beim Vorlesen, spielen etc.) oder war sein jetziges Verhalten schon abzusehen?
GRuss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.