Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 26.10.2007, 11:43 Uhr

ich komme mir so hilflos vor!!! Kind ist unruhig

mein Sohn ist auch ein Zappelphillip und macht z.B. seine Hausi oft im stehen am Schreibtisch. Er ist auch in der 2. Klasse und lässt sich leicht ablenken - aber er ist nun mal so ich würde da nichts ändern wollen es wird sich schon ändern

Allerdings ist unser Schulsystem für solche Zappeligen besser als alle andere wir haben eine bewegte Schule, d.h. die Kinder haben in den ersten 2 Schulstunden Freiarbeit die sie nicht an ihrem Platz verbringen müssen und auch der restliche Unterricht ist nicht nur Frontal und es gibt sehr sehr viel Sport an unserer Schule und er geht noch zusätzlich in viel zum Sport wie Turnen, Schwimmen, Fussball und natürlich das Toben mit Freunden.

Er braucht viel Bewegung, dann kann er auch ruhiger sein und sitzen bleiben und ich sorge dafür dass er viel Bewegung hat.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.