Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 04.12.2014, 11:58 Uhr

Re:Gutachten vom Gesundheitsamt

Manchmal hat es Vorteile , wenn man best. Erkrankungen ausschmücken kann;-)
Mein Sohn hat panische Angst vor Schwimmhallen!

Im Nachhinein aber nach dem Affentheater was die Schule deswegen gemacht hat, hätte ich ihn vielleicht mitschicken sollen! Allein das Gesicht wenn er der Direktorin auf die Füße kotzt und in die Hosen macht wäre schön gewesen aber irgendwie mag mich seit meinem "kleinen" Verbaldurchfall im Lehrerzimmer wegen dem Thema WAS ICH FÜR MEIN KIND WILL ,diese Frau einfach nicht besonders und ich wollte nicht dass sie sich noch mehr in Ihrer Lehrerehre als Allwissende gekränkt fühlt und es dann am Kind auslässt!

Mal abgesehen davon , dass ich meinem Sohn seit dem Kiga"vorfällen" versprechen musste so etwas nie wieder zu zu lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lehrerin zweifelt Gutachten an

Hallo, meine Tochter (9, 2. Klasse) besucht seit Ostern letzen Jahres eine Grundschule in NRW. Vor gut 1 1/2 Jarhen wurde bei ihr durch den Schulpsychologischen Dienst Dyskalkulie festgestellt. Die neue Lehrerin sagt ständig, dass sie zu langsam sei, nicht mit kommen würde, ...

von Gisela67 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gutachten

gibt es in der 3.klasse eine pflichtuntersuchung im gesundheitsamt??

der freund meines sohnes ist in der 3.klasse und die kinder bekamen einen zettel mit, auf dem steht, dass die kinder vom schularzt untersucht werden und dass die teilnahme pflicht ist. gesetze wurden auch angeführt, paragraphen kann ich aber nicht nennen da der zettel nicht ...

von mama.frosch 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesundheitsamt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.