Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweenky am 03.12.2014, 14:48 Uhr

Kein Betüddeln, aber begleiten

Unser Schulweg geht knapp 2 km an einer stark befahrenen Ausfallstraße entlang. Daher bringt mein Mann unseren Sohn, 8, mit dem Fahrrad zur Schule, wenn er zur Arbeit fährt. Ansonsten lasse ich ihn mit dem Auto an der Schule auf dem Weg zur Arbeit raus. Alleine ist der Weg für ihn im Moment noch zu gefährlich.

Busfahren ist nur teilweise eine Alternative, wenn die Busse voll sind, fahren sie einfach an den Haltestellen vorbei. Dies ist hier leider schon mal der Fall. Daher kommt es für uns nicht in Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.