Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 03.12.2014, 15:02 Uhr

ich muss zugeben...

Ich habe definitiv das Gefühl, ich müsste mich dafür entschuldigen, dass ich im Moment meinen Sohn morgens zur schule fahre (9 km) und dann weiter zur Arbeit fahre. Das ist ein Umweg von 3 km für mich.

In der 1. Klasse in der Grundschule wurde mir ja sehr negativ angekreidet, dass ich ihn noch - auf seinen Wunsch hin - ich kannte das anders, ich habe damals am 2. Schultag meiner Mutter und Großmutter verboten, jemals wieder mitzugehen, begleitet habe. In der 4. ging er dann alleine. ..

Neulich trafen wir die Klassenlehrerin, das erste, was sie fragte, war, ob er denn allein zur schule gelegen würde. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.