Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 03.12.2014, 11:04 Uhr

Frage zur Betüddelung

Hallo!

Kind 9 J, 3. Klasse geht jeden Tag (fast) mit seinen Freunden in die Schule. Wegzeit ca. 10 Minuten. Sie gehen grundsätzlich um 7:20-7:30 fort.
Er geht nur dann nicht zu Fuss (alleine), wenn er in die Frühbetreuung geht und die Schule eine Stunde später anfängt. Dann setzt ihn mein Mann auf dem Weg zur Arbeit vor der Schule ab. Das könnte er aber jeden Tag machen - tut er aber nicht und Kind will das auch normalerweise nicht. Wenn es Knatsch mit den Mitläufern gibt, wird er halt mal gefahren - so wie die anderen Kinder auch, bis die Wogen wieder geglättet sind.

Wenn Kind schulfit ist, ist Kind auch Schwimmunterrichts-fit, ausser es hätte gebrochene Gliedmaßen.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.