Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 06.12.2014, 20:42 Uhr

Frage zur Betüddelung

Mein Mann nimmt die beiden morgens auf dem weg zur Arbeit mit, setzt sie wegen besserer Parkmöglichkeit ein Stückchen vor der Schule ab. Mittags hole ich sie dann aus der Betreuung ab, wenn ich von der Arbeit komme. Da ich nie vorhersagen kann, wann ich zu Hause bin, ist es für uns die beste Lösung. Hat einer von uns frei, fahren sie mit dem rad. Auch zu freunden, wenn es nicht im Nachbardorf oder auf der anderen Seite der stark befahrenen Bundesstraße ist ( keine Ampel oder ähnliches, schon viele schlimme Unfälle gewesen). Da wir außerhalb wohnen, müssen sie ein ganzes Stück unbeleuchteter Strecke zwischen Feldern zurücklegen, daher jetzt im Winter meist auto, es ist einfach gefährlich, da die Leute auf dieser schmalen Nebenstraße lang rasen. Das ist echt nicht schön. Bus fährt bei uns nicht, da ein paar Meter fehlen. An der Bundesstraße ist allerdings für später die Haltestelle für den bus in die Stadt zur weiterführenden Schule (ca 10km)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.