Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 03.12.2014, 22:01 Uhr

Frage zur Betüddelung

Meine Tochter 7 Jahre zweite Klasse geht eigentlich alleine, sie braucht dafür 20 min.

Im Moment ist es allerdings so dass wir morgens oft Big Drama haben wegen was auch immer, sie heult und schreit und dann will ich sie so auch nicht in den Tag starten lassen und fahre sie schnell.

Das hat aber weder mit der Dunkelheit noch mit dem Schulweg zu tun, wir sind im Moment alle am Anschlag und darüber hinaus da ich wesentlich mehr arbeite als unsere Organisation eigentlich zulässt...

Ich denke das muss jede Familie für sich entscheiden wie es momentan gerade passt. Hier kam erst wieder ein Brief von der Schule dass wir die Kinder bitte danke nicht fahren sollen. Grundsätzlich unterstütze ich diesen Gedanken, er ist aber in unserer Familie im Moment nicht durchführbar bzw. nur zu einem Preis den mir die Ideale anderen nicht wert sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.