Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 30.06.2008, 13:46 Uhr

@ Potter, nicht zwangsläufig...

Ja, das ist mir durchaus bewusst.

Nur ich gehe mal davon aus, dass die Vokabeln vom Sprechen sitzen, und schreiben, so meinen meine Kinder, ist gar nicht so schwer, wenn man versteht, wie die Buchstaben im Englischen ausgesprochen werden, beziehungsweise die Laute im Englischen aufgeschrieben werden.

Also für meine Kinder wäre es eben schöner, wenn ihnen mehr geboten wäre, so viel wie im Deutschunterricht, wo man nicht mehr über Zeitformen spricht, sondern über Gedichte, Interpretationen etc. Denn meine großen Söhne sprechen gerade schon wieder über die Zeiten und wann sie einzusetzen sind, weil es ein Großteil der Klasse nicht verstanden hat. Und das ist meinen Kinder definitiv in die Wiege gelegt worden, wie das Deutsche und dessen Anwendung.

LG,
Potter
(deutsche Muttersprachler sind ja auch nicht immer im Deutschen gut und dennoch gibt es höhere Anforderungen. ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.