Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 31.10.2012, 11:32 Uhr

@Patti

Hm, ich sehe bei anderen Kindern, die G8 haben, dass die schon sehr unter Druck stehen. Viel mehr, als die Kinder, die G9 haben.
Liegt ja auch auf der hand, da es ja für alle das gleiche Abitur gibt und die G8er für den gleichen Stoff weniger Zeit haben.

Ich möchte vermeiden, dass meine Tochter nur noch lernt, Hausaufgaben macht und viel zu wenig Zeit für die schönen dinge des Lebens hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.