Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 31.10.2012, 11:18 Uhr

@Patti

Ich traue ihr alle drei Schule zu. Das war ja mein Eingangssatz.
Mir ist 3 lieber, weil meine Tochter da einfach ein Jahr länger Zeit hätte, Kind zu sein. Aber auch da gibt es Nachtiele.

Mir persönlich ist das äußere Umfeld schon sehr wichtig. Ich würde da nicht arbeiten wollen, da es sehr dunkel und muffig ist. Allerdings kann das auch daran liegen, das ich Architektin bin und vermutlich ein erhöhtes Gefühl für sowas habe.
Ob meine Tochter das auf Dauer stört/ beeinträchtigt, kann ich nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.