Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1867 am 20.09.2007, 12:06 Uhr

Oh Gott, bin ich ne Rabenmutter :-(

Erstmal Danke für die vielen Antworten.

Jetzt bin ich aber echt verunsichert.

Ich dachte immer, das geht so in Ordnung, zumal mein Sohn echt fit ist in allem.

Ich weiß auch gar nicht, ob ich das an ihn ran kriege.

Das mit dem gemeinsamen Frühstück machen wir schon, ich esse halt morgens meistens nichts, da ich auch am Abnehmen bin, aber mein anderer Sohn trinkt ja immer einen Kaba und meine Tochter ißt etwas.

Aber meine Sohn sagt halt, er kriegt so früh morgens nix rein und, wie gesagt, mache ich ihm für die Schule auch meistens ein richtig tolles Brot mit Salatblatt und Gurke.

Davon bringt er manchmal sogar wieder was mit nach Hause, weil er es nicht ganz geschafft hat.

Wie soll ich das an ihn rankriegen?

LG

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.