Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabinePr am 29.10.2007, 12:04 Uhr

nochmal zu Geburtstagen - Mitgebsel

Hallo,

also bei uns ist es so, dass es bei den einzelnen Spielen usw. nichts zum Aussuchen gibt. Ich habe das bei den ersten beiden Geburtstagen meiner Tochter, die sie mit Freunden gefeiert hat, so gemacht und dann war es so, dass der eine gleich aufgegessen hat und zum Schluss ohne was dastand, also bekam er oben drauf noch was, damit er nicht leer heimging.

Das war mir zu blöd, also gibt es jetzt für jeden zum Schluss eine Mitgebsel-Tüte.

Ich versuche allerdings, diese preislich klein zu halten. Meine Tochter feiert demnächst eine Prinzessinparty und da habe ich z.B. so kleine Päckchen mit Herzen gefunden, die man ins Badewasser machen kann, die waren reduziert auf 0,50 Euro un durch Zufall habe ich jetzt noch so Kekspackungen entdeckt mit Prinzessin darauf und kleinen Herzkeksen drin, auch für 0,50 Euro. Das sind dann 1,00 Euro pro Kind und das langt.

Aber ich denke immer, jeder soll das machen, wie er es meint, nur ich halt auch und wenn meine Tochter von einem Geburtstag ein teures Mitgebsel mitbringt, mache ich das bei ihrem Geburtstag noch lange nicht.

Letztens war meine Tochter auf einem Geburtstag im Indoor-Spielplatz und da da gab es überhaupt kein Mitgebsel, weil der Mutter der Eintritt schon teuer genug war. Fand ich auch okay.

Viele Grüße

Sabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.